Warenkorb |  Login |  Versand |  Hilfe


P R O D U K T S U C H E



K L E T T E R S H O P

W A R E N K O R B
0 Artikel
0,00 €

PayPal-Bezahlmethoden-Logo


ArtRock Kletterwandbau Einzelsicherungspunkt Dieses innovative Bauteil vereint mehrere Vorteile auf einmal. Herkömmliche Sicherungspunkte bestehen aus drei Teilen (Basisteil, Sicherungslasche, Schraube für Sicherungslasche), der ArtRock ESP aus einem einzigen Teil, d. h. die Sicherungslasche ist bereits voll integriert.


ArtRock Kletterwandbau Einzelsicherungspunkt Durch die höhere Materialstärke ist die neu Lasche wesentlich stabiler und langlebiger als die herkömmliche Fixe-Lasche!

Ein besonderer Vorteil ist die abgerundete Formgebung der Sicherungslasche, diese verringert den einsatzbedingten Verschleiß von Expressschlingen deutlich!

ArtRock Kletterwandbau Einzelsicherungspunkt Was einerseits zur Erhöhung der Sicherheit beiträgt, andererseits aber auch zu spürbar geringeren Austauschkosten bei den Expressschlingen führt.
Zur Auswahl auf das jeweilige Bild klicken

N E W z

J O B N E W z
Baustellenleiter gesucht!