SERVICE

That counts

Regular inspections and maintenance of your climbing facility are mandatory  – and save costs! With the full service packages of ArtRock you ensure worry-free and efficient management of your facility.

SAFETY INSPECTIONS

Operators of boulder or climbing facilities have to conduct mandatory visual inspections as well as regular check for signs of wear. The yearly general inspection should be conducted by specialists. ArtRock offers custom service contracts that include regular inspections and maintenance. We know what really matters when it comes to safety of climbing walls.

MAINTENANCE & SERVICE

Others just “check” – we solve problems! Our team consists of climbing wall  professionals that remedy short comings of the climbing facility as soon as possible.

This ensures continuous operation of the facility for your climbers.

ROUTING

Every climbing route has its own character. It should be fun, challenging, difficult and sometimes easy, and always diverse. The routing determines in the end how successful the climbing facility will be – and whether it remains successful. Experienced climbers and routing experts work at ArtRock – with a lot of know-how and intuition. We create highlights for your visitors – from practice routes for beginners to unique king lines at overhanging pillar edges, intersections or enormous roofs.

RENOVATION

Many existing facilities – whole climbing facilities or single boulder walls – can be modernized and expanded through professional renovation. It will make the offer more attractive for climbers and and new visitors can be gained – with new routings, modern components, top technology and an inviting atmosphere.

SERVICE CONTRACT

We take charge for your climbing facility to always be in its best state. With a custom ArtRock service contract you can be sure that your climbing facility is safe, clean and appealing – without having to remember the regular service appointments. When you place maintenance, inspection and cleaning into the experienced hands of ArtRock, you reduce the risk of unexpected repair costs, save time and relieve your team and yourself .

YOUR BENEFITS

with ArtRock service

checkboxblue[1]

ON SCHEDULE

We know that  checked safety of your climbing facility is of highest priority. Therefore, you get an appointment with us fast and reliable for service and the yearly inspection.

checkboxblue[1]

CERTIFIED AUDITORS

Our climbing wall auditors are professionals and certified (TÜV). They know exactly what to look for to ensure that your climbing facility is really safe.

checkboxblue[1]

IMMEDIATE SOLUTIONS

We not only check but also solve many problems immediately and cost-effective on site. Like this, your climbing facility is continuously ready for operation.

MORE QUESTIONS?

We are happy to answer your questions, give us a call  under +43 (0)5244 64617 or contact us through this form

Bitte folgendes Infomaterial an meine E-Mail senden
Artrock PlanungArtrock ReferenzenArtrock ServiceArtrock Produktdatenblätter

Ja, ich bin mit den allgemeinen Datenschutzbestimmungen einverstanden
Ja, möchte in Zukunft einen Info-Newsletter erhalten

Wir suchen für dich rasch und unkompliziert den nächsten Termin:  +43 (0)5244 64617 oder kontaktiere uns per Formular

Bitte folgendes Infomaterial an meine E-Mail senden
Artrock PlanungArtrock ReferenzenArtrock ServiceArtrock Produktdatenblätter

Ja, ich bin mit den allgemeinen Datenschutzbestimmungen einverstanden
Ja, möchte in Zukunft einen Info-Newsletter erhalten

SERVICE

Der Zählt

Regelmäßige Inspektionen und Wartungen deiner Kletteranlage sind vorgeschrieben – und sparen Kosten! Mit den Serviceleistungen von ArtRock sicherst du den sorglosen und effizienten Betrieb deiner Anlage.

SICHERHEITS-INSPEKTION

Jeder Betreiber einer Boulder- oder Kletteranlage ist verpflichtet, laufend Sichtkontrollen durchzuführen sowie regelmäßig auf Verschleißerscheinungen zu überprüfen. Die jährliche Hauptinspektion sollte von Spezialisten durchgeführt werden. ArtRock bietet maßgeschneiderte Service-Verträge, die regelmäßige Inspektionen und Wartung beinhalten. Wir wissen, worauf es bei der Sicherheit einer Kletterwand ankommt.

WARTUNG & SERVICE

Während andere “nur” prüfen – lösen wir Probleme! Unser Team besteht aus Kletterwand-Profis, die Mängel an der Kletteranlage so rasch als möglich beheben.

So bleibt deine Halle durchgehend in Betrieb für die Kletterer.

ROUTENBAU

Jede Kletterroute hat ihren eigenen Charakter. Sie soll Spaß machen, herausfordern, schwierig oder auch mal einfach sein, und immer abwechslungsreich. Der Routenbau bestimmt letztendlich, wie erfolgreich eine Kletterhalle ist – und ob sie es auch bleibt. Bei ArtRock sind erfahrene Kletterer und Routenbauer am Werk – mit viel Know-how und Gespür. Von Übungsrouten für Einsteiger bis zu ästhetisch außergewöhnlichen King Lines an überhängenden Pfeilerkanten, Verschneidungen oder gewaltigen Dächern – wir schaffen Highlights für die Besucher.

SANIERUNG

Viele bestehende Anlagen – ob ganze Kletterhallen oder einzelne Boulderwände – können durch eine professionelle Sanierung modernisiert und erweitert werden. So wird das Angebot für die Kletterer attraktiver und es können neue Besucher gewonnen werden – durch neue Routen, moderne Komponenten, Top-Technik und eine einladende Atmosphäre.

SERVICE-VERTRAG

Wir kümmern uns darum, dass deine Kletteranlage immer in bestem Zustand ist. Mit einem maßgeschneiderten ArtRock Service-Vertrag kannst du dich darauf verlassen, dass deine Kletteranlage sicher, sauber und attraktiv ist – ohne selbst an regelmäßige Service-Termine denken zu müssen. Du reduzierst das Risiko unerwartet auftretender Reparaturkosten, sparst Zeit und entlastest dich und dein Team, indem du die Wartung, Inspektion und Reinigung in die erfahrenen Hände von ArtRock gibst.

DEINE VORTEILE

durch Artrock Service

checkboxblue[1]

TERMINTREU

Wir wissen das die geprüfte Sicherheit deiner Kletteranlage höchste Priorität hat, daher bekommst du bei uns rasch und zuverlässlich einen Termin für Service und Jahreshauptinspektion.

checkboxblue[1]

ZERTIFIZIERTE PRÜFER

Unserer KletterwandprüferInnen sind Profis und zertifiziert (TÜV). Sie wissen genau auf was zu achten ist damit deine Kletteranlage wirklich sicher ist.

checkboxblue[1]

SOFORT LÖSUNGEN

Wir prüfen nicht nur sondern lösen viele Probleme sofort und kostengünstig vor Ort. So ist deine Kletteranlage durchgehend betriebsbereit.

NOCH OFFENE FRAGEN?

Wir beantworten deine Frage gerne, ruf uns einfach an  +43 (0)5244 64617 oder kontaktiere uns per Formular

Bitte folgendes Infomaterial an meine E-Mail senden
Artrock PlanungArtrock ReferenzenArtrock ServiceArtrock Produktdatenblätter

Ja, ich bin mit den allgemeinen Datenschutzbestimmungen einverstanden
Ja, möchte in Zukunft einen Info-Newsletter erhalten

Wir suchen für dich rasch und unkompliziert den nächsten Termin:  +43 (0)5244 64617 oder kontaktiere uns per Formular

Bitte folgendes Infomaterial an meine E-Mail senden
Artrock PlanungArtrock ReferenzenArtrock ServiceArtrock Produktdatenblätter

Ja, ich bin mit den allgemeinen Datenschutzbestimmungen einverstanden
Ja, möchte in Zukunft einen Info-Newsletter erhalten